top of page

Wir sind trotz Schnee aktiv!


Vorstandssitzung der Freilichtbühne Reckenfeld als Zoom-Meeting
Vorstandssitzung vom 8. Februar. Dank Zoom-Meeting möglich.

Nicht nur unsere Proben laufen zurzeit wegen Corona als Zoom-Meeting ab, auch die so wichtigen Vorstandssitzungen können nur als Video-Streaming stattfinden.


Am letzten Montag war das sogar besonders praktisch, denn bei den enormen Schneemassen hätte wohl kaum eines der Vorstandsmitglieder den Weg zu Bühne bewältigen können.


Schneechaos an der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld
Soviel Schnee, damit hatte wohl niemand gerechnet.

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir uns auch bald wieder persönlich treffen können.

Unter uns Aktiven und mit Ihnen als Zuschauer auf der Bühne.

440 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winter-Wunderland

bottom of page