Neuer Vorstand gewählt


Der neu gewählte Vorstand. Vordere Reihe von links: Ulrike Erdmann; Petra Niepel Hintere Reihe von links: Patric Sohrt; Fiet Krause; Claudia Finke

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. November fanden Vorstandswahlen statt. Es wurde ein neuer 1. Vorsitzender und ein neuer 2. Vorsitzender gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist von nun an der bisherige kommissarische Vorsitzende Patric Sohrt, der nach dem Rücktritt von Heinz Neumann im Sommer diesen Posten kurzfristig übernommen hatte. Da Patric Sohrt zuvor das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidete, wurde dieser Posten auch neu gewählt. 2. Vorsitzender ist seit gestern Abend Fiet Krause. Für die weiteren Posten standen keine Wahlen an. Geschäftsführerin ist weiterhin Petra Niepel. Kassiererin ist Claudia Finke und die Schriftführerin ist Ulrike Erdmann.


Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns für knapp vier Jahre Führung und Repräsentation bei Heinz Neumann. Danke!


Den neu Gewählten und den alten Hasen wünschen wir viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aufgaben.

209 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen