Back to Top


Werbeteam




Freilichtbühne Greven-Reckenfeld



Ohne Werbung läuft an der Freilichtbühne nichts. Hier müssen Flyer, Plakate, Aufsteller erstellt werden, online die sozialen Netzwerke beackert werden und der Webseitenauftritt aktuell gehalten.

Das Werbeteam hat also alle Hände voll zu tun!



Ansprechpartner(in)/Mitglied:

Barbara D Silva (, Ressortleitung) Barbara D Silva
Aufgabe: Ressortleitung
Profil von Barbara D Silva


Wir suchen Dich!


Hallo, hast Du Lust, die Freilichtbühne im Marketing zu unterstützen?

Wir suchen Leute, die Spaß und Motivation an Werbung haben. Du könntest uns helfen bei Events, wie der FMO Reisemesse oder den Cityfesten in der Region, wo wir mit mit einem Werbestand vertreten sind. Oder Du hast vielleicht Lust, Plakate und Flyer mitzugestalten. Oder Du hast noch ganz andere Ideen, die wir gerne mit Dir umsetzten würden. Wir treffen uns in lockeren Anständen zu Werbetreffen an der Bühne. Also, wenn du noch ein tolles Hobby suchst. wo Du kreativ sein kannst und sollst, melde Dich einfach.


Fühlst Du Dich angesproch, dann zögere nicht und nehme direkt Kontakt mit uns auf - wir freuen uns auf Dich!

Rückfragen / Kontakt

Telefon (Geschäftsstelle): 025751566
eMail: werbung@reckenfeld-freilichtbuehne.de

Datenschutz-Informationen:
Auf dieser Seite ist mindestens eine eMail-Adresse hinterlegt, ggf. mehrere eMail-Adressen. eMail-Adressen können als sichtbare eMail-Adresse hinterlegt sein, wie auch als Ziel von Formular-Eingaben. Auf unser Übersichtsseite finden Sie Hinweise zu den eMail-Empfängern:
Übersichtsseite eMail-Adressen-Empfänger



Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/ojMON

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}