Back to Top


Glückliche Umstände




Glückliche Umstände (1993) / Foto: Bühnen-Archiv



Saison: 1993

Jane kriegt ein Kind und ihr Mann Peter einen neuen hochdotierten Job, leider in Saudi-Arabien, dafür aber inklusive Swimmingpool und Hausmädchen. Allerdings knüpft sich daran eine Bedingung: Kinderlosigkeit. Zwar könnte Jane ihre Schwangerschaft vor Peter noch eine Zeit lang verbergen, wäre da nicht Stella, die das Geheimnis kennt und deren Stärke Diskretion nie war. Aber eigentlich ist alles ganz anders. Jane kriegt ein Kind und ihr Mann Peter keinen neuen Job – denn den hat ihm gerade ein anderer vor der Nase weggeschnappt. Als dann Stella mit Mann Mike und einem befreundeten Arbeitskollegen Jane und Peter besuchen, ist Schluss mit den Heimlichkeiten.



Mitwirkende:

Miriam Albermann Rolle: Polly 1993 [Foto]

Wir suchen Dich!

Möchtest Du gerne auf, vor und hinter unserer Freilichtbühne selber aktiv werden, dann freuen wir uns uns auf Dich! Weitere Infos unter:
• "Wir suchen Dich!"



Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?


Hat Dir dieses Stück gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback in unserem Gästebuch, via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/dhyLz

Verlinkung / Quellcode für Deine Webseite:




Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}