Back to Top


Eine Woche voller Samstage




Eine Woche voller Samstage (2002)



Saison: 2002

Stellt Euch vor es ist Samstag. Herr Taschenbier sitzt am Schreibtisch und wartet. Worauf er wartet? Das weiß er nicht. Warum er wartet? Das könnt Ihr in dieser Geschichte miterleben.
Dafür müssen wir allerdings am Sonntag anfangen: Am Sonntag schien den ganzen Tag die Sonne. Am Montag kam Herr Mon zu Besuch, am Dienstag hatte er Taschenbier Dienst, am Mittwoch war mitten in der Woche, am Donnerstag kam ein Gewitter und es hat den ganzen Tag gedonnert, am Freitag hatte Herr Taschenbier frei. Und am Samstag…

 

Wie das Sams zu Herrn Taschenbier kommt und was es alles mit ihm erlebt, wie es die Wünsche seines “Papa´s” erfüllt, wie es die Frau Rotkohl ärgert und den armen Studienrat Groll in den Wahnsinn treibt, das seht Ihr in unserem Tournee-Wintertheater.



Mitwirkende:

Eine Woche voller Samstage (2002) Sonja Leißing

Rolle: Das Sams
Saison: 2002
Die Schöne und das Biest (2013) / Foto: Alfred Risse (WN) Karsten Wähning

Rolle: Herr Taschenbier
Saison: 2002
Mariele Albermann / Foto: Klemens Mariele Albermann

Rolle: Frau Rotkohl
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Astrid Krampe

Rolle: Erzählerin
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Andy Eichler

Rolle: Studienrat Groll
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Maren Krude

Rolle: eine der Frauen
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Ronja Mischendahl

Rolle: eine der Frauen
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Benjamin Pröpsting

Rolle: Verkäufer
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Kirsten Kölking

Rolle: Verkäuferin
Saison: 2002
Zum Sterben schön / Foto: Annett Boy Lena Woltering

Rolle: Chefin
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Daniel Harthen

Rolle: Abteilungsleiter
Saison: 2002
Tabea Niepel Tabea Niepel

Rolle: Eisbär
Saison: 2002
Klaus-Dieter Niepel Klaus-Dieter Niepel

Aufgabe: Synchronstimme Eisbär
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Tobias Schniggendiller

Aufgabe: Techniker
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Sascha Hokamp

Aufgabe: Techniker
Saison: 2002
Platzhalter Profilbild Michael Meyer

Aufgabe: Techniker
Saison: 2002


Wir suchen Dich!


Möchtest Du auf, vor und hinter unserer Freilichtbühne selber aktiv werden, dann freuen wir uns uns auf Dich! Weitere Infos unter:

Wir suchen Dich!


Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/G8-Dw

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}