Back to Top


Die fidele Tankstelle




Freilichtbühne Greven-Reckenfeld



Saison: 1954

Der Landgasthof zum „Weißen Lamm“ hat schon bessere Zeiten gesehen. Doch da hat der Wirt Alois eine tolle Geschäftsidee.

 

Er macht direkt neben seinem Betrieb eine Großtankstelle auf. Leider bleibt die Kundschaft trotzdem aus. Also muss Alois ein wenig nachhelfen. Er manipuliert den Motor des Busses einer Reisegesellschaft, der eigentlich nur Kühlwasser braucht. Mit einem Mal ist sein Gasthof nun ausgebucht und die Werkstatt eifrig mit der „Fehlersuche“ beschäftigt. Doch Alois‘ faule Tricks bleiben nicht lange unentdeckt…

 

Ein Wirt hofft durch die Renovierung seiner Tankstelle auf ein besonderes Geschäft.



Wir suchen Dich!


Möchtest Du auf, vor und hinter unserer Freilichtbühne selber aktiv werden, dann freuen wir uns uns auf Dich! Weitere Infos unter:

Wir suchen Dich!


Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/bQKXH