Back to Top


Der kleine Ritter Pepperon




Der kleine Ritter Pepperon



Saison: 2014

Ein Kinder-Mitmach-Musical von und mit Svenja Niepel und Thekla Kersken

Jung erfolgreich und beliebt. So muss ein guter Ritter sein. Pepperon gibt sich alle Mühe. Doch als ihm eines Tages das Burgfräulein Noela über den Weg läuft steht seine Welt auf dem Kopf und alles geht schief…“
Durch gemeinsame Lieder und Mitmachaktionen wird das Publikum mit einbezogen und kann so den kleinen Ritter Peperon unterstützen. Die Geschichte wird erzählt, gesungen und gespielt von den Musikpädagoginnen Thekla Kersken und Svenja Niepel.
Auf Anfrage kann dieses Kinder-Mitmach-Musical auch für  Schulen oder Veranstaltungen gebucht werden.

Zusatztermine für Gruppen in unserem Spielerheim, sowie auch eine Vorstellungen  an anderen Veranstaltungsorten sind möglich.



Mitwirkende:


Kurz-URL dieser Seite:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/SXKpg
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken.



Gallerie:

{"slide_to_show":"1","slide_to_scroll":"1","autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false"}