Hoher Besuch auf der Freilichtbühne


Regierungspräsidentin Feller war zu Besuch

Am Montag, dem 12. August, hatten wir ungewöhnliche Besucher auf unserer Bühne. Regierungspräsidentin Frau Feller und der Kulturdezernent der Bezirksregierung, Georg Veit, nutzen die Möglichkeit, sich einmal auf und hinter der Bühne umzusehen.

Von der Stadt waren Bürgermeister Vennemeyer, der Beigeordnete Cosimo Palomba, Beate Tenhaken und Jennifer Schulte mit dabei.



Wir selber wurden vom Vorsitzenden Patric Sohrt und weiteren Mitgliedern der Ressorts und Vorstand vertreten.

Es war ein gelungener Besuch, wo in vielen interessanten Gesprächen über die Belange der Bühne gesprochen wurde.

Danke an Frau Feller und alle andern für den Besuch, wir hoffen, Sie auch bald einmal als Zuschauer wiederzusehen.

Hier gehts zum Artikel in den Westfälischen Nachrichten.


#regierungspräsident #regierungspräsidentinfeller #bürgermeistervennemeyer #politischerbesuch #georgveit #kulturdezernent

263 Ansichten
Münsterländische Freilichtbühne Greven Reckenfeld

Zur Freilichtbühne 36
48268 Greven-Reckenfeld

E-Mail:

mail@reckenfeld-freilichtbuehne.de

Phone: 02575-1566

kostenlose Parkplätze vor Ort

Gestaltung der Website: www.leeloocat.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

 

1.2.2020 bis 15.9.2020

Montag – Donnerstag:

09:00 – 12:00 Uhr

Freitag:

09:00 – 12:00 und 14:30 – 17:30 Uhr

 

16.9.2020 bis 31.1.2021

Montag, Mittwoch, Freitag:

09:00 – 12:00 Uhr

Aufgrund der Corona-Krise ist unsere Geschäftsstelle zur Zeit nur

montags und mittwochs

von 9 – 12 Uhr geöffnet.

Bankverbindungen:

  • Kreissparkasse Steinfurt
    IBAN: DE25 4035 1060 0077 0014 02

  • Volksbank Greven
    IBAN: DE86 4006 1238 0028 6942 00

Unsere Sponsoren

RADIO RST pos.jpg
LWL_logo_4c_cmyk_300dpi.jpg
NRW_MFKJKS_cmyk_300dpi-klein.jpg
Kultur-Sparkasse.jpg
StadtwerkeGreven-Logo_Cl_4c.jpg