Hoher Besuch auf der Freilichtbühne


Regierungspräsidentin Feller war zu Besuch
Regierungspräsidentin Feller war zu Besuch

Am Montag, dem 12. August, hatten wir ungewöhnliche Besucher auf unserer Bühne. Regierungspräsidentin Frau Feller und der Kulturdezernent der Bezirksregierung, Georg Veit, nutzen die Möglichkeit, sich einmal auf und hinter der Bühne umzusehen.

Von der Stadt waren Bürgermeister Vennemeyer, der Beigeordnete Cosimo Palomba, Beate Tenhaken und Jennifer Schulte mit dabei.



Wir selber wurden vom Vorsitzenden Patric Sohrt und weiteren Mitgliedern der Ressorts und Vorstand vertreten.

Es war ein gelungener Besuch, wo in vielen interessanten Gesprächen über die Belange der Bühne gesprochen wurde.

Danke an Frau Feller und alle andern für den Besuch, wir hoffen, Sie auch bald einmal als Zuschauer wiederzusehen.

Hier gehts zum Artikel in den Westfälischen Nachrichten.


#regierungspräsident #regierungspräsidentinfeller #bürgermeistervennemeyer #politischerbesuch #georgveit #kulturdezernent

317 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DietutniX