Freilichtbühne im Winter


Freilichtbuehne im Winter mit Blick in den Zuschauerraum
Blick auf den Zuschauerraum

Natürlich ist auch die Bühne stark von Corona betroffen. Die letzte Saison war nur eingeschränkt möglich, wir waren froh, dass wir wenigstens ein paar Stücke auf unserer Freilichtbühne präsentieren konnten.

Und wie es in dieser Saison aussehen wird? Wer kann das jetzt schon sagen?

Grund genug, unsere Freunde, Mitglieder und Fans mit ein paar schönen Winterimpressionen der Bühne zu erfreuen.

Wunderschöne Fotos von Annett Boy möchten wir Euch nicht vorenthalten. Es liegt zwar kein Schnee, aber wenn die Sonne scheint ist auch die herbstlich-winterliche Freilichtbühne einen Blick wert.


Spielerheim der Freilichtbuehne Reckenfeld
Unser Spielerheim. Der Neubau steht in den Startlöchern.



Noch ein aktueller Hinweis: Sie können Eintrittskarten bereits online erwerben. Selbstverständlich behalten alle Karten ihre Gültigkeit, auch wenn coronabedingt Vorstellungen ausfallen sollten. Dann können Tickets gegen Gutscheine getauscht werden.


#freilichtbühne #freilichtbühneReckenfeld #freilichtbühneGreven #Winterwonderland #WinterwunderlandFreilichtbühne


13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen