top of page

Open Air Nacht der Musicals

Aktualisiert: 19. Aug. 2018




Letzte Karten für die Open-Air-Nacht der Musicals

14. August 2018

Am Freitag und Samstag findet unsere Open-Air-Nacht der Musicals statt. Beide Veranstaltungen sind restlos ausverkauft, aber wir haben aufgebaut und geschaut, ob wir noch die Möglichkeit haben eine zusätzliche Plätze zu schaffen.

Wir haben für beide Abende jeweils noch 16 Stuhlplätze hinter der letzten regulären Reihe organisiert.

Da es nicht viele Karten sind und wir diese möglichst fair verteilen möchten, können diese ausschließlich Mittwoch Morgen (15.08.) ab 9.00 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle erworben werden.

Das bedeutet, dass Sie persönlich vorbeischauen und die Karten direkt vor Ort bezahlen müssen. Pro Person können maximal 2 Karten erworben werden.

Telefonische Vorreservierungen oder auch per Mail, Facebook etc. sind NICHT möglich.

Wir freuen uns schon richtig auf das kommende Wochenende.

185 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page