Back to Top


Teeniecamp 2017 auf der Waldbühne Otternhagen




Teeniecamp 2017

17. September 2017

Zwar ist die Saison bei uns auf der Freilichtbühne beendet, dennoch wird es bei uns nicht ruhiger. Unsere Teenies sind dieses Wochenende an der Waldbühne Otternhagen zu Gast und haben Spaß auf dem Teeniecamp des Verband Deutscher Freilichtbühnen e.V. Nord. Dort haben sie eine Ortsrallye absolviert, beim Musikwettbewerb ihr selbstgeschriebenes Theaterstück präsentiert und sicherlich neue Freunde an anderen Freilichtbühnen gefunden.



Interne Infos:
Waldbühne Otternhagen e.V.


Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/RKLAr

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}