Back to Top


Party auf der Freilichtbühne




Gagenparty 2017 / Rüdiger Schipper

10. Oktober 2016

Am vergangenen Wochenende wurde zweimal bei uns an der Freilichtbühne gefeiert. Am Freitag fand unsere Kindergagenparty mit Übernachtung, Pizza backen, Lagerfeuer und Stockbrot statt. Einen Tag später durften die Großen ran und feierten bis in die Morgenstunden. Es war ein sehr schönes Wochenende und gelungener Saisonabschluss.

Die Arbeit vor, auf und hinter der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld ist ehrenamtlich. Viele Mitglieder verbringen viele Stunden auf dem Bühnengelände, um dem Besucher einen schönen Nachmittag oder Abend zu bereiten. Oft sind hier die Schauspieler auf der Bühne im Fokus, jedoch dürfen die vielen Mitglieder nicht unerwähnt bleiben, die z.B. in der Maske, in der Technik, in der Kostümchneiderei, im Bühnenbau, dem Marketing oder in der Verwaltung tätig sind.

Ohne den vielen Aktiven würde unsere Freilichtbühne nicht bestehen können. Jeder, der sich einbringt ist wichtig und jeder Arbeit von Bedeutung!

 

Vielen Dank!

An dieser Stelle möchten wir nochmal betonen, dass alle Mitglieder ehrenamtlich arbeiten und Jahr für Jahr unzählige Stunden auf dem Bühnengelände verbringen um unsere Stücke auf die Bühne zu bringen. Großartig! Vielen Dank euch allen.





Gallerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}