Back to Top


Kreissparkasse Steinfurt: Großartige Spende für die Freilichtbühne Greven-Reckenfeld




Kreissparkasse Steinfurt: Großartige Spende für die Freilichtbühne Greven-Reckenfeld

27. Januar 2017

Die technische Ausstattung der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld wird auf Vordermann gebracht.

So wird die Musikanlage modernisiert. Und auch die Sitzgelegenheiten werden erneuert.

 

„Das ist eine gute Investition, von der vor allem die Besucher aber auch die Darsteller profitieren“, sagte Britta Baumscheiper (Mitte), Filialleiterin der Kreissparkasse Steinfurt in Reckenfeld. Sie überreichte während der ersten Leseprobe für das neue Stück eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an Schauspielerin Viola Niepel und Patric Sohrt, 2. Vorsitzender der Freilichtbühne. Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Programm.

 

Vielen Dank!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung durch die Kreissparkasse Steinfurt. Wir möchten uns auch hier nochmal für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.



Externe Infos:
Kreissparkasse Steinfurt Kreissparkasse Steinfurt


Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/rjFMJ

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}