Back to Top


Die “Wilden Stiere” kehren im nächsten Jahr NICHT zurück




Ladies Night

15. September 2015

Die Gruppe hat aus persönlichen Gründen diese Entscheidung getroffen, es besteht allgemein der Wunsch nach neuen Herausforderungen und mehr Zeit im privaten Bereich.

Wer “Susi” und “ihre Männer” noch einmal sehen will, hat in Lengerich (17.10.2015), Emsdetten (24.10.2015) und Greven (28.11. 2015) zum letzten Mal Gelegenheit dazu. Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen oder über die Freilichtbühne: 02575/1566.

“Bin der Manni!”



Interne Infos:
Ladies Night


Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/WTdKl

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}