Back to Top


Die Bühne wird aufgeräumt und auf Vordermann gebracht




Aufräumen an der Freilichtbühne - 14.04.2018

14. April 2018

Noch vier Wochen bis zum Tag der offenen Bühne und noch fünf Wochen bis zur ersten Premiere!

 

Unsere Aktiven sind richtig fleißig und bringen das Gelände auf Vordermann, bauen an den Kulissen und installieren das technische Equipment.

 

Ein großes Lob an alle Helfer



Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/2OoCg

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}