Back to Top


Der “Lohn” für Engagement




Gagenparty 2016 / Foto: Annett Boy

16. November 2015

Häufig werden wir von erstaunten Besuchern gefragt, ob wirklich alle Schauspieler, Techniker, Bühnenbauer, Maskenbildner, Näherinnen und alle anderen im Hintergrund bei uns ehrenamtlich arbeiten. Diese Frage wird immer bejaht. Doch an einem Tag im Jahr bedankt sich die Freilichtbühne bei allen Mitgliedern für ihr Engagement. Dieser Tag fand dieses Wochenende statt.

Circa hundert aktive Mitglieder folgten der Einladung von Stephanie Krause, Annett Boy, Patric Sohrt und Erwin Maslanka, die einen wunderbaren Tag organisierten. Nach einer Wanderung durch das Dorf kehrte man zum gemütlichen Beisammensitzen mit leckerem Essen in das Spielerheim der Freilichtbühne ein und ließ dort den Abend ausklingen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitglieder, die auch dieses Jahr wieder unzählige Arbeitsstunden investiert haben um eine tolle Saison auf die Beine zu stellen.



Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/q0wop

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}