Back to Top


Bühnentechnik winterfest gemacht




Unser Technik-Team bei der Arbeit

15. Oktober 2016

Heute haben unsere Techniker die technischen Gerätschaften aus luftiger Höhe wieder auf den Erdboden geholt. Sie haben alle Lautsprecher und Scheinwerfer abgehangen, gereinigt und verstaut, denn es kommt bald bestimmt der erste Frost. Damit ist unsere Technik nun winterfest.

Wer sich vorstellen kann, in der nächsten Saison in der Ton- oder Lichttechnik mitzuwirken, darf sich gerne bei uns über die Aufgaben informieren. Schreibt uns eine Nachricht oder ruft einfach mal bei uns in der Geschäftsstelle (02575-1566) an. Wir stellen dann Kontakte her. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Unser Technikteam ist per eMail unter technik@reckenfeld-freilichtbuehne.de direkt erreichbar.



Interne Infos:
Technik


Hat es Dir an unserer Freilichtbühne gefallen?
Gerne freuen wir uns über Dein Feedback via Facebook oder via Twitter!
Wir freuen uns ebenfalls über eine Bewertung in den Google-Suchergebnissen!

Gerne kannst Du uns auch eine eMail schreiben oder uns anrufen: eMail-Kontakt & Rufnummer

Bestelle unsere Newsletter!
Gerne informieren Dich auch über unseren kostenlosen Bühnen-Newsletter.
• Infos und Anmeldung unter: Bühnen-Newsletter


Interessanter Inhalt ...


Kennst Du schon ...
... diese Theaterstücke?
... diese Mitglieder?
... diese Videos?


Kurz-URL dieser Seite:
Gebe diese URL an Freunde & Bekannte weiter, z.B. via eMail oder in sozialen Netzwerken:
https://s.reckenfeld-freilichtbuehne.de/ItDFL

Galerie:

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}