Münsterländische Freilichtbühne Greven-Reckenfeld e.V.

Neue Rekord-Mitgliederzahl

Eine sehr erfreuliche Zahl wurde uns in der vergangenen Woche in der erweiterten Vorstandssitzung mitgeteilt. Zur Zeit hat unser Verein 654 Mitglieder, so viele wie noch nie! Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Unzählige und verschiedenste Aufgaben übernehmen alle Mitglieder bei uns im Verein. Nicht nur auf der Bühne als Schauspieler engagieren sie sich, sondern vor allem auch im Hintergrund. In der Technik, dem Bühnenbau, der Näherei, der Maske, im Kiosk, im Werbeteam, in der Kasse und in vielen weiteren Bereichen sind alle fleißig aktiv um die Theaterstücke und Musicals auf die Bühne zu bringen. An dieser Stelle kann nochmal betont werden, dass jedes Mitglied ehrenamtlich arbeitet.

Unser Vorstand hält das gesamte Team zusammen. Bei Heinz Neumann als 1. Vorsitzenden, Patric Sohrt als 2. Vorsitzenden, Petra Niepel als Geschäftsführerin, Claudia Finke als Kassiererin und Ulrike Erdmann als Schriftführerin laufen die Fäden zusammen.

Unser Verein funktioniert, weil jeder Einzelne sein Bestes gibt und viele Stunden investiert. Natürlich steht bei allen der Spaß im Vordergrund. Wenn auch Sie Interesse an einer Mitgliedsschaft haben, dann schauen Sie doch mal hier vorbei.

Der Vorstand unserer Freilichtbühne: Petra Niepel, Heinz Neumann, Patric Sohrt, Claudia Finke, Ulrike Erdmann (v.l.)

Der Vorstand unserer Freilichtbühne: Petra Niepel, Heinz Neumann, Patric Sohrt, Claudia Finke, Ulrike Erdmann (v.l.)

Baumpatenschaft
Baumpatenschaft
Kostümverleih

Unser Fundus ist samstags in der Zeit von 14:30-15:30 Uhr geöffnet (Schulferien ausgenommen)

Weitere Informationen ...

Tickets online kaufen
2017 - Tickets 2017 - Tickets 2017 - Tickets
Sponsoren
Landschaftsverband Westfalen-Lippe Kreissparkasse Steinfurt Stadtwerke Greven Radio RST 104,0 Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport