Münsterländische Freilichtbühne Greven-Reckenfeld e.V.

Nachwuchsschauspieler gesucht!

Kinder und Jugendliche haben bei uns die Möglichkeit an das Theater spielen herangeführt zu werden. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. Einmal in der Woche trifft sich unsere Kindergruppe (6-10 Jahre) und unsere Teeniegruppe (10-15 Jahre) um spielerisch die ersten Theatererfahrungen zu sammeln. Aber auch die, die vorher schon auf der Bühne standen haben die Möglichkeit ihre Erfahrungen zu erweitern. Es werden kleine Stücke improvisiert, gemeinschaftliche Spiele gespielt, kreative Projekte durchgeführt und vieles mehr. Das bietet eine gute Grundlage um in unserer Saison auch in den „großen“ Produktionen mitzuwirken.

Die Jugendgruppe (ab 16 Jahren) plant selbstständig viele gemeinsame Abende und Projekte. Einmal im Jahr fahren die Teenies und Jugendlichen auf ein Camp um die Gleichaltrigen von anderen Freilichtbühnen kennen zu lernen. 2016 findet das Teeniecamp bei uns statt.

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal hier vorbei. Dort findet ihr Kontaktmöglichkeiten und die Zeiten, zu denen sich die einzelnen Gruppen treffen.

Die Gruppenleiter freuen sich auf neue Gesichter. Vielleicht werden ja kleine Talente entdeckt…

Der Spaß steht immer im Vordergrund.

Baumpatenschaft
Baumpatenschaft
Kostümverleih

Unser Fundus ist samstags in der Zeit von 14:30-15:30 Uhr geöffnet (Schulferien ausgenommen)

Weitere Informationen ...

Tickets online kaufen
2017 - Tickets 2017 - Tickets 2017 - Tickets
Sponsoren
Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport Landschaftsverband Westfalen-Lippe Stadtwerke Greven Kreissparkasse Steinfurt Radio RST 104,0