Back to Top


Gästebuch

Feedback ist gern gesehen

War ein Stück besonders gut? Gibt es Ideen oder Anmerkungen? Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 157.55.39.82.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Betzi Betzi aus Wallenhorst schrieb am 18. Juni 2016 um 1:22:
Wir hatten einen wunderschönen Abend bei Ihrem Toast Hawaii. Die Atmosphäre, schon im Eingangsbereich, sehr freundliches Personal und professionelle Darsteller. ?Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Marco Marco schrieb am 6. April 2016 um 22:15:
Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so 🙂
MİA MİA schrieb am 25. März 2016 um 14:17:
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Osterbrink Osterbrink schrieb am 11. März 2016 um 9:46:
Wir waren letztes Jahr bei Fame. Respekt! !! Es war einfach nur suuuper. Endlich auch mal was für Teens
DIERS-Unternehmensberatung DIERS-Unternehmensberatung schrieb am 19. Oktober 2015 um 13:08:
Liebes Freilichtbühnen-Team, eure tolle und inzwischen sehr langjährige Arbeit ist Begeisterung und Freude für alle Kultur-interessierten Menschen hier in unserer Umgebung. Weiter so ! und viel Erfolg wünscht euch: Erwin Diers DIERS-Unternehmensberatung 48268 Greven
Erwin Reichhardt Erwin Reichhardt schrieb am 10. August 2014 um 1:49:
Euch allen ganz herzlichen Dank für einen wundervollen Abend bei der Open-Air-Nacht-der Musikals! Ein ganz großes Kompliment für eure herausragende Leistung. Damit ist nicht nur der gesangliche Teil gemeint, sondern alle an der Durchführung Beteiligten. KLASSE!!!
Ulrich Laqua Ulrich Laqua schrieb am 4. Juli 2014 um 9:55:
Meine Frau und ich waren bei der Premiere zu " Schlager lügen nicht". Wir waren so begeistert, daß wir morgen den 05.07.14 die Vorstellung noch einmal besuchen und bringen auch noch unsere Kinder mit. Auch die möchten mal eine Zeitreise zurück in die 70er Jahre machen. Die Darsteller und die Geschichte sind super. Das ganze Stück ist Klasse gemacht. Wer Zeit hat, der sollte es nicht versäumen, diese Vorstellung zu besuchen. Es lohnt sich wirklich.
Gitta Rosin Gitta Rosin schrieb am 8. Juni 2014 um 14:44:
Ich war bei der Premiere von 'Schlager lügen nicht" und war absolut begeistert! Das Stück reißt einen von Anfang an mit, auch wenn man eigentlich gar nicht so auf Schlager steht! Es ist aber tatsächlich auch ein Stück eigene Vergangenheit....! Die Schauspieler und Sänger durch die Bank super besetzt und gesanglich toll, der Chor und das Ballett Spitzenklasse!!! Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen und ich tue das auch bestimmt mehrmals! Wer nicht kommt, verpasst was! Macht weiter so!
Freilichtbühne Greven-Reckenfeld Freilichtbühne Greven-Reckenfeld schrieb am 26. März 2014 um 1:48:
Liebe Besucher, wir freuen uns, dass Ihnen ab jetzt unsere neue Website zur Verfügung steht und hoffen auf viele Rückmeldungen. Viele Grüße, Ihr Freilichtbühnen-Team